Wir sind regelrecht begeistert über die rege Teilnahme an unserem kleinen Fotowettbewerb „Ich und mein W…“ Die Auswahl der ersten 3 Plätze war für die Jury wirklich nicht leicht. Viele schöne Motive erreichten unsere Redaktion. Auf dem Lichterfest Waldkirchen konnten wir gestern voller Freude die Gewinner des Fotowettbewerbes bekannt geben.

Die Gewinner sind:

1. Platz – Michael Pross (50 € Siegerprämie)
  2. Platz – Werner Lietz (30 € Siegerprämie)
  3. Platz – Tina Bauer (15 € Siegerprämie)

Alle Gewinner, die nicht beim Lichterfest dabei sein konnten, senden uns bitte eine Email an info(at)waldkirchen-im-vogtland(punkt)de oder schreiben uns über das Kontaktformular, damit die Preise Euch schnell erreichen.

Eins darf man nicht vergessen. Die Auswahl war wirklich schwer und jeder, der an unserem Fotowettbewerb teilgenommen hat, ist in unseren Augen ein Gewinner :-).  Und so zählen wir auch im nächsten Jahr beim Fotowettbewerb 2019 auf Euch. Ein ganzes Jahr lang habt Ihr Zeit, tolle Motive einzufangen. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Bilder.

Bald findet Ihr in unseren Galerien die Bilder des Fotowettbewerbes. Bleibt gespannt.