Ein Platz für klein und groß, ein Platz für jung und alt, ein Platz für #MEHRgenerationen. Die Pläne sind lange fertig, die LEADER-Fördermittel zugesagt und im Rücken eine Stadt, die das Ganze mit trägt und unterstützt. Nun kann es losgehen mit den Bauarbeiten am neuen Gemeinschaftsplatz „Edwinhausen“ bei uns in Waldkirchen. Das ansässige Bauunternehmen S&P hat den Zuschlag erhalten und wird aller Voraussicht nach im Juli mit den Arbeiten beginnen.

Für uns erhält dieses Herzensprojekt damit in eine neue Dimension, ein Hauch Wirklichkeit. Bis es aber soweit ist, laden wir alle herzlich ein, auf unserem Baublog die Arbeiten in den nächsten Monaten „live“ mitzuverfolgen. Mit ALLE sind dabei nicht nur Waldkirchner gemeint, sondern alle Lengenfelder samt aller Ortsteilen. Zusammen sind wir #MEHR!